Über tpm

ISO 13485 Logotpm – taberna pro medicum - fertigt das weltweit beste System zur Untersuchung der Haut mittels hochfrequentem und hochauflösendem Ultraschall. Und dabei kommt alles aus einer Hand: Entwicklung, Herstellung, Wartung, Reparatur, Vertrieb und Service.

Gegründet wurde tpm 1978 von Sven Scharenberg's Vater, nach über achtjähriger Erfahrung im Vertrieb und Service von medizinischen Ultraschallgeräten für die Augenheilkunde.

Seit BegMedCert Logoinn ist taberna pro medicum eine hoch spezialisiertes, technisch orientiertes und innovatives Unternehmen. 1998 wurde das Qualitätsmanagement System ISO 9001 für das komplette Unternehmen etabliert. 2006 wurde das Qualitätsmanagementsystem auf die neue Norm für Medizinprodukte umgestellt, heute DIN EN ISO 13485:2012.

Weiterführende Informationen finden Sie hier.